Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• PC DLC Probleme SFxTK

GEChrisp - - Capcom

Beitrag

Juhuu, hab stress mit SFxTk. Sobald ich das 33ste DLC installiere wird eines der 32 vorherig installierten rausgeworfen. Bitte helft mir, die Microsoft leute sind zu dumm und bei Capcom tun se mal wieder als würden die mich nicht verstehen.

• Marvel im Pott

GEChrisp - - General Discussion

Beitrag

Jo ey, könnte man ne location klarmachen wo mehr leute reingehen? bei mir sitzen schon 5 rum, die mal local gegen andere spielen wollen.

• PC Community

GEChrisp - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

für mich als lowskiller und noob in vielen 2dfightern ist es schon hilfreich die basics mal durchtesten zu können.

• PC Community

Beitrag

klar ist das was capcom games angeht deren eigene schuld das sf sich nicht von anfang an verkauft hat,.nicht nur deren eigene lazyness die updates schneller zu porten, sondern windows live allgemein ist der übelste müll. deshalb sollten wir fighting game spieler uns auch so auf steam aktiv zeigen. grad greenlight (wer es nicht kennt, dort kann man für neuerscheinungen voten, meist geile neue indies oder oldshool titel als win7 version) sollten wir im auge behalten. wie gesagt divekick ist schon …

• PC Community

Beitrag

Zitat von machomanmo: „Steam ist in dem Fall echt ein sinnloser Klotz am Bein. Ist für mich genauso unnötig wie iTunes um Musik zu hören. Wenn ich es nutze, um mir darüber Spiele anzuschaffen oder so versteh ich es ja. Aber wieso sollte ich mir auf meinem Notebook mit dem ich nur GGPO spiele Steam installieren um mit Leuten zu chatten gegen die ich auf GGPO spielen will? Soll übrigens kein Flame sein nicht falsch verstehen. Ich würd mich jedenfalls freuen dich bald im IRC zu sehen :)“ Lol als ob…

• PC Community

Beitrag

Gut das irc so zugänglich für Noobs ist, denn dafür hat valve die steamcommunity ja extra erweitert. Ich habe im großen und ganzen nix dagegen wenn ich nicht dazu noch ein Programm im Hintergrund laufen lassen müsste. Steam läuft eh, zwei Klicks ist man im Groupchat und kann loslegen. Direkt nen paar Friends adden, so kann man sich auch nicht mehr verlieren. Wäre also nice wenn ihr die kleinen Vorteile einsehen würdet und und mitzieht.

• PC Community

Beitrag

Ich wollte euch PC'ler mal an unsere Hardedge Steam Community Gruppe erinnern, ich habe heute auch erst gemerkt das da zwar 50 Leute drin sind aber null Aktivität da ist. Ich habe ich mal den Anfang gemacht und für SFxTK, SSF4AE, BBCS und GGPO Spieler-threads aufgemacht. Ich bitte alle PC'ler sich dort einzutragen, da über Steam zu kommunizieren eine ganz gute lösung ist die Defizite von Windows Live und GGPO zu überbrücken und wir so abseits von local events wo es egal ist auf welchem System wi…

• Hallo, ich habe dazu nen thread in der hard edge steam gruppe aufgemacht. somit kann man sich dann noch im steam adden oder den group chat benutzen, da windows live ja bekanntlich nur funktioniert wenn man auch ein game gestartet hat. steamcommunity.com/groups/hard…ons/0/810924774384418972/